Rising Star 2014: Mary-Anne & Manuel hauen die Fach-Jury mit "I Love It" um

25. September 2014 - 10:55 Uhr

Mary-Anne und Manuel verbreiten gute Laune

Mary-Anne & Manuel treten als Duo bei "Rising Star" 2014 auf und singen den Song "I Love It" von Alex G & Taryn Southern. Damit hauen sie alle vier Rising Star-Juroren um und sorgen für gute Laune beim Publikum. Auch die Zuschauer belohnen die Leistung. Mit insgesamt 78 Prozent lassen sie die Wand abheben.

Nach dem Auftritt des Rising Star-Duos Mary-Anne und Manuel hält es die vier Juroren Joy Denalane, Gentleman, Sasha und Anastacia nicht auf ihren Stühlen. Das fröhliche Duo hat alle mit seiner guten Laune angesteckt und mit dem Song "I Love It" und 78 Prozent der Zuschauerstimmen die Wand förmlich weggehauen. "Es ging mir nicht schnell genug. Ich wollte sie schon hochreißen. Ich freue mich und würde auf ein Konzert gehen. Das war die richtige Energie, die wir sehen wollen", ist Sasha begeistert.

Joy Denalane seit der ersten Sekunde begeistert

Anastacia würde dabei Sasha gerne zu einem Konzert begleiten und hätte am liebsten auch den gleichen Friseur wie Mary-Anne, die ihre pinke Mähne offen trägt. Rising Star-Juror Gentleman lobt die "unglaubliche Bühnenpräsenz" und findet die Range in der Stimme von Mary-Anne immens. Außerdem prophezeit er ihnen, dass sie "weit kommen werden". Joy Denalane hat bereits in den ersten Sekunden für die beiden mit "Ja" gevotet. "Es gibt diese Stimmen, die sofort funktionieren. Als ich deinen ersten Ton gehört habe, wusste ich sofort wo du stehst."