Rising Star 2014: Jurorin Anastacia paukt Vokabeln

1. September 2014 - 12:35 Uhr

Die Promi-Jurorin macht sich fit für ihren neuen Job

Neben Sasha, Gentleman und Joy Denalane sitzt Sängerin Anastacia in der Promi-Jury von "Rising Star". Für ihren neuen Job in Deutschland paukt der US-Star auch schon fleißig Vokabeln. "Das habe ich so für eine Show vorher noch nie gemacht", sagt "Rising Star"-Promi-Jurorin Anastacia." Ich hänge mich voll rein. Aber lacht nicht über mich, wenn ich etwas falsch ausspreche."

Anastacia ist der US-Star in der Promi-Jury, mit welcher sie sich prächtig versteht und sich sogar "mehr" vorstellen kann. "Ich kann mir total gut vorstellen, einen Song mit den anderen Jurymitgliedern zu produzieren! Ich denke, dass jeder von ihnen ein großes Talent hat", so Anastacia und scherzt: "… besonders die eine aus Amerika."

Genau dieses Talent will Weltstar Anastacia ab Donnerstag, den 28. August um 20.15 Uhr auch als Promi-Jurorin nutzen um den "Rising Star" zu finden - gemeinsam mit euch, der mächtigsten Jury der TV-Geschichte.

"Rising Star"-Promi-Jurorin Anastacia freut sich auf die neue interaktive Show

"Das ist eine interaktive Show! Wir sind da, um die Show lebendig zu machen, aber es ist das erste Mal, dass das Publikum live und unmittelbar in diesem Moment spüren wird: 'Meine Entscheidung zählt und kann tatsächlich etwas bewegen!'"

Ein ziemlich bewegtes Leben dürfte Jurorin Anastasia bald auch führen, denn parallel zu "Rising Star" probt die 45-Jährige für ihre Europatournee, die im Oktober startet. "Es ist zwar eine Menge Arbeit, aber ich mache das Schritt für Schritt. Ich bin ein großes Mädchen, ich krieg das schon hin", versichert der US-Star.

Belastbar, talentiert und einfach sympathisch - von Anastasia darf sich der künftige "Rising Star" gerne so einiges abgucken. Die ersten Talente, die um diesen Titel kämpfen, seht ihr am Donnerstag, den 28. August um 20.15 Uhr bei RTL.

Anastacia beweist euch aber schon am Montag, den 25. August ihr Können: Bei "EXTRA - Das RTL-Magazin" kommt es ab 22.15 Uhr auf eure Votes an. Die Promi-Jurorin stellt sich der Wall und hofft auf eure Votes. Denn nur IHR, die größte Jury Deutschlands, könnt für Anastacia zum ersten Mal die Wand von "Rising Star" heben!