Rising Star 2014: Jannik Brunke singt "Story of My Life"

Das "Rising Star"-Talent scheidet leider aus

Mit "Story of My Life" von One Direction möchte "Rising Star"-Talent Jannik Brunke in der ersten Hot Seat Show die größte Jury Deutschlands von sich überzeugen. Doch der 18-Jährige schafft es nicht, alleine die Power einer ganzen Boyband in seinen Aufritt zu legen. Mit nur 52,32 Prozent scheidet Jannik Brunke aus.

"Es ist wirklich sehr hart", gibt Jannik Brunke zu. Denn auch die Fachjury hat das "Rising Star"-Talent nicht überzeugen können. Nur Sasha hat für ihn gestimmt, weil er in Jannik Brunke Starpotential sieht. Joy Denalane dagegen ist nicht überzeugt: "Die Messlatte ist jetzt höher. Wir haben dich schon mal performen sehen und ich fand es im Vergleich dazu schwächer."

Gentleman erklärt: "Du wirst deinen Weg gehen. Aber ich fand deine Performance einfach nicht gut." Anastacia findet: "Du bist immer noch süß, aber hast zu steinig angefangen. Es war nicht die richtige Tonart, obwohl der Song gut für dich war."

Wovor hat Marius' Mutter wirklich Angst?

Folge: "Am Ende kriegt der Held auch noch das Mädchen"

Wovor hat Marius' Mutter wirklich Angst?