RTL News>Tv>

Rising Star 2014: Die Talente sind vor der Hot Seat Show richtig aufgeregt

Rising Star 2014: Die Talente sind vor der Hot Seat Show richtig aufgeregt

Bei Felicia Lu Kürbiß macht sich die Aufregung breit

26 Talente haben euch schon überzeugt. Neun von ihnen treten am 13. September um 20.15 Uhr in der Hot Seat Show an. Obwohl die Talente nun bereits die Wand gewohnt sind, macht sich noch immer die Aufregung breit. Felicia Lu Kürbiß gesteht sogar, dass ihr beim ersten Auftritt so schlecht war, dass sie glaubte, sich übergeben zu müssen.

Vor der Hot Seat Show sind die "Rising Star"-Talente bester Laune. Gemeinsam posieren sie für Fotos, scherzen miteinander und lassen es sich richtig gut gehen bevor es in die ersten Proben geht, bei denen höchste Konzentration gefordert ist. Auch Talent Julien Mueller steht da bereits in den Startlöchern. "Gleich geht es los zur Probe und wir gucken mal, dass alles so läuft, wie es laufen soll", gibt sich der 25-Jährige zuversichtlich. Bei "Rising Star"-Talent Felicia Lu Kürbiß hingegen ist die Aufregung bei weitem größer. "Beim letzten Auftritt dachte ich immer, ich muss mich übergeben", gibt sie zu.

Jessica Schmalle: "Es ist eine echt starke Gruppe"

"Rising Star"-Talent Jessica Schmalle kämpft dagegen mit ganz anderen Sorgen. "Jeder hat so seine Favoriten, aber das ist schon eine echt starke Gruppe", gesteht sie beim Anblick der anderen Talente, die ebenfalls in der ersten Hot Seat Show auf der großen Bühne stehen werden und sich bereits tierisch drauf freuen. Für Jannik Brunke wird der Auftritt in der Hot Seat Show auch ein besonders aufregender Moment sein. Denn bisher hat das Talent immer mit Gitarre oder Klavier auf der Bühne gestanden. Nun möchte er jedoch etwas ganz neues ausprobieren. Doch da "muss er erst nochmal gucken und es durchchecken", aber dann ist er sicher: "Es wird echt cool."

Begeistert von ihrem Weiterkommen und vom Auftritt in der Hot Seat Show sind auch Moritz Steckenstein, der "mega Bock" auf die Show hat und Paradiesvogel The Latonius, dessen Herz schon ganz schön "bumbumbum" macht.

Welche Talente ihre Aufregung in den Griff bekommen und die Herzen der Zuschauer bei "Rising Star" 2014 erobern, seht ihr am 13. September ab 20.15 Uhr bei RTL oder online im Livestream auf RTL.de.