RTL News>Stars>

Rihanna und A$AP Rocky besuchen ganz bodenständig Barbershop in London

Unters normale Volk gemischt

Rihanna und A$AP Rocky besuchen ganz bodenständig Barbershop in London

Rihanna und A$AP Rocky im Barber Shop belagert Fans rasten aus
00:40 min
Fans rasten aus
Rihanna und A$AP Rocky im Barber Shop belagert

Huch, so einen hochkarätigen Kunden kriegen längst nicht alle Barbershop-Betreiber auf den Frisierstuhl! Im Londoner Stadtteil Crystal Palace stolperten zwei Kunden in einen Salon, die ganz viel Aufmerksamkeit mit sich bringen: Rihanna (34) und ihr Liebster A$AP Rocky! Der Rapper trat am Freitag (01. Juli) auf dem „Wireless Festival“ in London auf – und brauchte vorher offenbar noch mal einen frischen Look! Statt persönlichem Stylist besuchte der 33-Jährige am selben Tag nämlich lieber einen ganz bodenständigen Barbershop, wie im Video zu sehen ist.

Rihanna und A$AP sorgten für Chaos auf der Straße

Klar, dass so krasse Neuigkeiten nicht lange geheim bleiben. Schon kurz nach dem A$AP und Rihanna in dem Barbershop auftauchten, versammelten sich auf der Straße viele Fans der beiden. Das Paar schien es aber nicht zu stören, die ließen sich während der Beauty-Behandlung nämlich nicht aus der Ruhe bringen. Ganz schön lässig!

Ihr Baby hatte das Paar nicht dabei. Angeblich sollen sie aber schon am 13. Mai 2022 Eltern eines Söhnchens geworden sein. Während ihrer Schwangerschaft hatte Riri ihre Babykugel immer wieder gekonnt in Szene gesetzt . Bleibt abzuwarten, wann sie den kleinen Mann erstmals öffentlich zeigt! (lsc)