Was für ein Pop-Event

Rihanna liefert die heißeste Dessous-Show des Jahres

02. Oktober 2020 - 13:47 Uhr

Auch Demi Moore gibt für Rihanna alles

Dass Popstar Rihanna (32) gerne mal einen raushaut und damit für Aufsehen sorgt, ist bekannt. Jetzt hat sie aber noch einen draufgelegt: Für ihre neue Mode-Kollektion "Savage X Fenty" lässt RiRi jede Menge Promi-Damen in heißen Dessous auftreten. Die räkeln sich super verführerisch auf der Bühne. Selbst Hollywoodstar Demi Moore präsentiert sich in knapper, schwarzer Unterwäsche. Welche Promis sich auf der Show noch so geräkelt haben, zeigen wir im Video.

Für Demi war die Teilnahme ein „Schock“

Für Demi Moore ist dieses Styling ungewohnt.
Für Demi Moore ist dieses Styling ungewohnt.
© Getty Images

Rihanna selbst trägt bei ihrer Dessous-Show übrigens Lederhandschuhe und Rüschen-Busch vor der Brust, für sie ist dieser Style ja gar kein Problem. Für Demi Moore, die vor kurzem mal blonde Haare hatte, anfangs schon. Im Interview sagt sie: "Nachdem ich meinen Schock überstanden habe, dass ich gefragt wurde, ein Teil hiervon zu sein, habe ich mich total gefreut." Die Bilder von sexy Demi sprechen absolut dafür, dass sie an dieser Show viel Spaß hatte.