Rihanna freut sich darüber, Adele so glücklich zu sehen

Rihanna
© BANG Showbiz

25. November 2020 - 13:00 Uhr

Rihanna freut sich darüber, dass Adele "so selbstbewusst und zufrieden" ist.

Die 'We Found Love'-Interpretin schwärmte von ihrer Freundin, die unglaublich viel Gewicht abnahm und eine für sie positive Veränderung vornahm.

Gegenüber dem 'Mirror' erklärte Rihanna: "Adele sah vor der Veränderung unglaublich aus und sieht auch jetzt großartig aus, aber man kann sehen, dass sie sehr glücklich ist. Es ist offensichtlich, dass sie die Transformation für sich machte und nicht, um andere zu beeindrucken – und ich bin einfach froh darüber, dass meine Freundin so selbstbewusst und zufrieden aussieht."

Rihanna und Adele sind seit Jahren befreundet und im Jahr 2018 schrieb die 'Someone Like You'-Sängerin eine rührende Nachricht an Rihanna, nachdem diese es auf die Time 100-Liste schaftte. Adele schrieb in einem kurzen Essay für das 'Time'-Magazin: "Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr an das erste Mal erinnern, als ich Rihanna traf; ich war durch den Schock wahrscheinlich wie versteinert. Sie ist ein Jahr älter als ich, aber es fühlt sich so an, als ob sie schon ewig mit dabei ist.

BANG Showbiz