Riesiges Rückentattoo! Mirja du Mont startet auch optisch ganz neu

Mirja du Mont setzt inzwischen auf einen komplett neuen Look. Dazu gehört auch das neue XL-Rückentattoo.
© picture alliance

22. November 2018 - 12:09 Uhr

Bei Mirja du Mont stehen alle Zeichen auf Neuanfang

Erst vor wenigen Wochen hat uns Mirja du Mont ihr erstes Interview nach dem folgenreichen Hörsturz im Mai gegeben. Jetzt zeigt die Moderatorin auf Social Media, dass sie sich mit ihrer Rückkehr in die Medienwelt auch optisch für einen Neuanfang entschieden hat.

Mirja du Mont liebt Tattoos

"Ich liebe Tattoos": Das schreibt die 42-Jährige zu einem Bild, auf dem sie sich gerade einer großen Verwandlung unterzieht. Denn schon bald wird ein neues Riesen-Tinten-Kunstwerk ihren Rücken verzieren. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans exklusiv, wie viel von dem Motiv schon gestochen wurde.

Schmerzhaft scheint der Prozess auf jeden Fall zu sein, denn Mirja setzt den Hashtag #pain zu dem Schwarzweiß-Foto. Doch das macht ihr nichts aus, seit ihrem Unfall setzt Mirja nämlich ihre Prioritäten anders. "Ich muss langsam anfangen", verriet sie uns im Interview. Langsam in die Berufswelt zurückfinden und Vollgas geben im Privatleben, das scheint ihr neues Geheimrezept für mehr Gesundheit zu sein.

Die Fans feiern ihren neuen Look und können das vollendete Werk kaum abwarten. Wir sind uns sicher, dass Mirja dann auch das ganze Tattoo auf Instagram teilen wird.