Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Ein eigenes Zimmer, viele Fans und ein ganz besonderes Hobby

So lässt's sich leben: Riesenkaninchen Jester ist ein wahrer Star

30. März 2021 - 11:21 Uhr

Riesenkaninchen Jester ist definitiv kein gewöhnliches Haustier

Die Engländerin Lyn Hobson und ihr Ehemann Peter haben nicht nur ein einfaches Haustier, nein, sie sind Eltern eines Riesenkaninchen namens Jester. Und dieser pfundige Kerl wird von den beiden als vollwertiges Familienmitglied gesehen. Jester, der von Lyn und Peter wie ein eigenes Kind behandelt wird, wiegt stolze 9 Kilogramm und damit genau so viel wie 3 Chihuahuas.

Zudem hat der 18 Monate alte Rammler sein eigenes Schlafzimmer, einen Instagram-Account und versammelt mittlerweile eine echte Fangemeinde hinter sich. Zudem posiert er laut Menschen-Mama Lyn sehr gerne, von Vater Peter wird er als echter Fernsehjunkie bezeichnet.

Wir haben Jester besucht und zeigen, wie es sich so als Riesenkaninchen bei solch liebevollen Eltern lebt und dass er tatsächlich größer ist als ein kleiner Hund.

Welche Vorzüge Jester sonst noch genießt, gibt's im Video!

Auch interessant