Wieder verliebt

Richard Lugner hat eine neue Freundin: Mörtel stellt uns sein Bienchen vor

Richard „Mörtel" Lugner hat eine neue Freundin.
Richard „Mörtel" Lugner hat eine neue Freundin.
© dpa, Matthias Röder, sab alf

26. Juni 2021 - 12:20 Uhr

Richard Lugner liebt nun die 39-jährige Simone

Richard Lugner (88) begrüßt ein neues Mitglied in seinem selbsternanntem "Liebeszoo". Zu den ehemaligen "Mausi", "Hasi", "Käfer", "Katzi", "Kolibri" und Co. gesellt sich nun ein flottes Bienchen. Mit anderen Worten: Mörtel hat eine neue Freundin. Die Glückliche an der Seite des Baulöwen ist die 39-jährige Österreicherin Simone. Und zwischen den Turteltauben scheint es jetzt richtig ernst zu werden. Richard hat seiner Auserwählten sogar schon einen Ring überreicht, wie österreichische Medien berichten.

Richard Lugner: „Sie passt sehr gut zu mir"

Richard genießt die Zeit an der Seite seines Bienchens sichtlich.
Richard genießt die Zeit an der Seite seines Bienchens sichtlich.
© privat

Zum Geburtstag der 39-Jährigen gab es einen mit Brillianten besetzten Rubin-Ring, der nun an Simonas Finger funkelt. Doch das bedeute noch lange nicht, dass die beiden bald vor den Altar treten. Richard und Simone sind noch im Stadium "verliebt" – von Verlobung sei demnach noch nicht die Rede, wie er im Gespräch mit der "Krone" verrät. Der Bauunternehmer scheint eine Zukunft mit seinem Bienchen aber nicht auszuschließen: "Sie passt sehr gut zu mir. Ich bin nur kein Fan von ihren Tattoos, aber damit kann ich mich arrangieren". Doch bevor die Hochzeitsglocken läuten, muss der 88-Jährige erst einmal den Segen von Simonas Familie bekommen, die er nun zum ersten Mal trifft.

Reunion mit Cathy Lugner ausgeschlossen?

Simona ist wegen ihrer Tattoos zwar nicht ganz Richards Typ, aber total verknallt sind die beiden trotzdem.
Simone ist wegen ihrer Tattoos zwar nicht ganz Richards Typ, aber total verknallt sind die beiden trotzdem.
© privat

Es scheint, als hätten sich die Liebesspekulationen um Ex-Frau Cathy Lugner mit diesen Neuigkeiten wieder erledigt. Das 31-jährige Model hatte mehrmals angedeutet, dass sie sich eine Liebesreunion mit ihrem Ex vorstellen könne. Außerdem haben sich Mörtel, Cathy und ihre Tochter Leonie (13) erst gerade wieder getroffen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Simone wird ihren Richard nicht so schnell aufgeben. Selbst wenn Ex-Frau Cathy ihr Interesse anmeldet.
Simone wird ihren Richard nicht so schnell aufgeben. Selbst wenn Ex-Frau Cathy ihr Interesse anmeldet.
© privat

Doch dabei stand offenbar ihre "Freundschaft" im Vordergrund. Ob "Spatzi" beschließt, Jagd auf das "Bienchen" zu machen, um ihren Löwen wieder zurückzuerobern – das wird sich zeigen! (lkr)