Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Schnappschuss zum Geburtstag

Riccardo Simonetti zeigt seine Schwester Alessia

Moderator Riccardo Simonetti gratuliert seiner Schwester mit privatem Schnappschuss.
Moderator Riccardo Simonetti gratuliert seiner Schwester mit privatem Schnappschuss.
© imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

08. März 2021 - 13:29 Uhr

Riccardo Simonetti zeigt seine Familie

Seine Mama taucht regelmäßig in seinen Fotos und Videos auf, nun zeigt Moderator Riccardo Simonetti auch seine Schwester Alessia. Zu ihrem Geburtstag gratuliert er ihr mit einem ganz besonders süßen Schnappschuss. Und auch Alessia scheint wie ihr Bruder ein bunter Vogel zu sein.

Süßes Familienfoto

Riccardo Simonetti zeigt seine Schwester.
Riccardo Simonetti zeigt seine Schwester.
© Instagram, Riccardo Simonetti

Das Foto zeigt Mama Simonetti zusammen mit ihren Kindern Riccardo und Alessia. Fröhlich strahlen die Drei in die Kamera und scheinen sich blendend zu verstehen. Viel mehr verrät Riccardo hier nicht über seine Schwester. Durch ihren eigenen Instagram-Kanal lässt sich aber erahnen, dass sie wie ihr Bruder einen bunten Geschmack hat.

Riccardo Simonetti hat offenbar einiges mit seiner Schwester gemeinsam

Alessia zeigt dort auch den ein oder anderen Frisuren- und Haarfarbenwechsel. Und siehe da, Riccardo und sie scheinen eine weitere gemeinsame Leidenschaft zu haben. Auch seine Schwester macht Pole-Dance. Seine ernstzunehmenden Tanzkünste an der Stange zeigte der Influencer zuletzt in einer Berliner U-Bahn und bei "Täglich frisch geröstet".

Auch interessant