Wenn Boxer Felix Sturm dich mietet ...

„Rent a Pocher“: Olli Pocher kriegt voll was auf die Mütze

07. August 2020 - 0:25 Uhr

Oliver Pocher am Boden

Profiboxer Felix Sturm (41) hat Oliver Pocher in seiner Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" gemietet - eigentlich für eine Charity Aktion. Aber in Amsterdam muss Olli auch in den Ring steigen – und zwar mit einem echten Profi. Vorher spuckt der 42-Jährige noch selbstbewusst große Töne: "Mein Körper ist eine Waffe!". Im Boxring vergeht dem Comedian das Lachen dann aber schnell.Olli wird richtig in den Schwitzkasten genommen und von am Ende auch vermöbelt. Im Video sehen Sie die schlagkräftige Ausgabe von "Rent a Pocher" in voller Länge.

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW streamen

RTL präsentiert die neuen Folgen der 3. Staffel von "Pocher – gefährlich ehrlich!" direkt im Anschluss an die 2. Staffel – und zwar wie immer donnerstags ab 23 Uhr.
Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Pocher – gefährlich ehrlich!" im RTL-Livestream auf TVNOW und zum nachträglichen Abruf.