Eng umschlungen abgelichtet

Renée Zellweger: Knutschfoto aufgetaucht! ER ist der Mann, der ihr Herz erobert hat

20. Juli 2021 - 11:58 Uhr

Süße Knutschbilder von Renée Zellweger aufgetaucht

Schokolade zum Frühstück war gestern: "Bridget Jones"-Star Renée Zellweger (52) ist neu verliebt und wurde knutschend abgelichtet. Doch wer ist der Mann, der ihr Herz erobert hat? Im Video zeigen wir, wie innig der Hollywood-Star mit dem neuen Herzens-Mann turtelt.

Knutschend "erwischt" am schönen Kalifornien-Strand

Durch ihre Rolle als "Bridget Jones" wurde sie weltberühmt. In der romantischen Komödie geht's um Liebesfrust, Single-Probleme und (Frust-)Schokolade zum Frühstück. Alles Themen, die für Renée privat gerade Schnee von gestern sind.

Liebes-Gerüchte machten schon länger die Runde. Das neue Foto der Schauspiel-Ikone lässt keinen Zweifel, dass bei ihr die Schmetterlinge umherflattern. Auf dem Schnappschuss zeigen sich der Hollywood-Star und der neue Mann in ihrem Leben eng umschlungen und schwer verliebt knutschend. Abgelichtet wurden die Turteltauben am Laguna Beach (Kalifornien).

Wer ist das neue Herzblatt vom "Bridget Jones"-Star?

Ihr Mr. Right ist Ant Anstead (42), englischer Fernsehmoderator. Ant hat seine eigene TV-Produktionsfirma, macht besonders durch Auto-Sendungen von sich reden. Angeblich sollen die beiden schon seit einem Monat ein Paar sein.

Wie aber sieht Ants Sohn aus einer vorherigen Beziehung das neue Liebesglück und wo lernte sich das süße Duo überhaupt kennen? Das verraten wir im Video. (nos)