Regé-Jean Page: Stylistin plaudert aus dem Nähkästchen

Regé-Jean Page bei den Emmys
Regé-Jean Page bei den Emmys
© BANG Showbiz

20. September 2021 - 19:00 Uhr

Regé-Jean Pages Stylistin verrät, dass es "einfach“ ist, den Star einzukleiden.

Jeanne Yang arbeitet seit Februar mit dem 'Bridgerton'-Schauspieler zusammen und half ihm auch dabei, das richtige Outfit für die Emmy Awards am Sonntag (19. September) auszuwählen. Letztendlich entschied sich der Frauenschwarm für einen eleganten dunklen Anzug von Giorgio Armani, mit dem er sich stolz auf dem roten Teppich präsentierte.

Der 31-Jährige sei ein sehr dankbarer Kunde, plaudert die Stylistin gegenüber 'The Hollywood Reporter' aus: "Er hat so eine tolle Figur, so dass es einfach ist, interessante Silhouetten zu finden, die ihm stehen. Alles sieht gut an Regé aus und man kann definitiv sehen, wann er genießt, was er trägt."

Die Modelabels würden sich gerade nur so um den Darsteller reißen. "Er ist heißbegehrt bei jedem Label. Aber er ist zufällig auch eine unglaublich nette Person", betont Yang. "Ich habe herausgefunden, dass er Dinge liebt, die einen kleinen Twist besitzen. Deshalb wusste ich, dass er diesen Look während den Anproben wirklich liebte." Der Star sei sehr aufgeschlossen gegenüber verschiedenen modischen Ideen, lobt die Stylistin weiter.

BANG Showbiz