Verwechslungsgefahr

Reese Witherspoon zeigt ihre Tochter: Die Ähnlichkeit ist verblüffend!

Schauspielerin Reese Witherspoon
Schauspielerin Reese Witherspoon
© dpa, Isabel Infantes, MA sab

27. August 2020 - 10:06 Uhr

Reese Witherspoon und ihre Tochter sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Hier ist die Verwandtschaft nicht zu verleugnen: Schauspielerin Reese Witherspoon (44) zeigt ihre Tochter bei Instagram. Die zwei Frauen sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Schon oft wurde Töchterchen Ava Phillippe (20) mit ihrer prominenten Mutter verglichen. Das neue Foto zeigt nochmal eindeutig, wie sehr sich die zwei wirklich ähneln.

Reese Witherspoon und ihr „Mini me“

"Ich weiß, sie ist mein Kind, aber ich bin total besessen": Reese Witherspoon bringt ihre Bewunderung für Tochter Ava zum Ausdruck. Ein Instagram-Schnappschuss zeigt die 20-Jährige während eines Restaurantbesuchs. Ihr Töchterchen ist Reese wie aus dem Gesicht geschnitten: Die blonden Haare, der Kleidungsstil und besonders das nahezu identische Gesicht lassen Ava wie eine jüngere Version ihrer Mutter wirken. Da sich Mama Rees mit ihren 44 Jahren aber gut gehalten hat, könnte Ava auch glatt als ihre Doppelgängerin durchgehen!

Die Schauspielerin ist dreifache Mutter

Die Schauspielerin ist ein totaler Familienmensch: Reese zeigt immer wieder nach außen, wie stolz sie auf ihre Kids ist. Tochter Ava entstammt der ersten Ehe mit Schauspiel-Kollege Ryan Phillippe (45), ebenso wie der gemeinsame Sohn Deacon Reese Phillippe (16). Als der 16-Jährige kürzlich seine erste Musik-Single komponierte, zeigte Mama Reese stolz ihre Begeisterung bei Instagram. Im Jahr 2012 wurde Reese ein drittes mal Mutter: Tennessee James (7) ist der gemeinsame Sohn von ihr und Ehemann Jim Toth (50).

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Reese Witherspoon zeigt Sohn Deacan ihre Tanzmoves