Wie die Mutter, so die Tochter, so die Tochter....

Reese Witherspoon ist ganz ihre Mama

Reese Witherspoon zeigt ihre Familienähnlichkeit.
Reese Witherspoon zeigt ihre Familienähnlichkeit.
© dpa, Jordan Strauss, AK PM DC pat sei

19. August 2021 - 13:18 Uhr

Reese Witherspoon postet Bilder ihrer Mutter

Wow, in der Familie von Hollywood-Star Reese Witherspoon (45) scheinen die Gene ordentlich durchzuschlagen. Nicht nur ist Tochter Ava (21) ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten, die beiden haben ihr gutes Aussehen offenbar auch von Oma geerbt. Das beweist die Fotostrecke, die die Schauspielerin zum Geburtstag ihrer Mama postete.

Große Familienähnlichkeit bei Reese Witherspoon

Wie die Mutter, so die Tochter, so die Tochter… Die gleichen Augen, die gleichen Wangenknochen, das gleiche Lächeln. "Natürlich Blond"-Star Reese Witherspoon kann wohl kaum leugnen, von wem sie ihr gutes Aussehen hat.

Doch diese Attribute haben es auch noch eine dritte Generation weiter geschafft. Denn auch die 21-jährige Ava kommt einfach stark nach der Witherspoon-Linie, wenn auch die Ähnlichkeit zu ihrem Papa Ryan Phillippe (46) nicht zu leugnen ist.

Oma Betty, Mama Reese und Tochter Ava: Die verblüffende Ähnlichkeit zieht sich bei Familie Witherspoon über drei Generationen.
Tochter Ava, Mama Reese und Oma Betty : Die verblüffende Ähnlichkeit zieht sich bei Familie Witherspoon über drei Generationen.
© Instagram, reesewitherspoon

Doch die Familienähnlichkeit geht noch weiter

Allerdings scheint sich diese Ähnlichkeit eher auf die Frauen zu konzentrieren. Immerhin kommt Reeses Sohn Deacon (17) schon deutlich mehr nach seinem Vater. Und da ist er nicht einzige. Auch Avas Freund hat Ähnlichkeit mit Papa Ryan, wie wir im Video oben zeigen. Aber es ist ja auch nicht ungewöhnlich, dass Mädchen sich bei der Männerwahl an ihrem Vater orientieren. (udo)