Ehrliches Interview

Rebel Wilson 35 Kilo leichter: „Ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe“

Rebel Wilson hat unglaubliche 35 Kilo abgenommen.
Rebel Wilson hat unglaubliche 35 Kilo abgenommen.
© Instagram / rebelwilson

27. Oktober 2021 - 12:21 Uhr

Rebel Wilson ist kaum wiederzuerkennen

Bei Rebel Wilson (41) purzeln die Pfunde immer weiter! Obwohl sie nach ihrem "Jahr der Gesundheit" bereits ihr Wunschgewicht erreichte, nimmt die Schauspielerin immer weiter ab. Ihre Transformation ist wirklich beeindruckend und die "Pitch Perfect"-Darstellerin scheint sich in ihrer Haut rundum wohlzufühlen. In einem neuen Interview spricht sie nun offen über ihren Gewichtsverlust und verrät, wie viel sie bis jetzt tatsächlich abgenommen hat.

35 Kilo speckte sie ab

Rebel Wilson hat in der australischen TV-Show "Sunrise" über ihre Gesundheitsreise gesprochen und unter anderem verraten, wie viel sie an Gewicht verloren hat. "Ich hatte viel mit emotionalem Essen zu kämpfen und habe letztes Jahr durch die große Transformation etwa 35 Kilo verloren, glaube ich", gibt sie preis. In der vergangenen Woche sei sie beim Arzt gewesen, um ihren alljährlichen Check-up zu machen – und ihr sei es gesundheitlich noch nie so gut gegangen: "Ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft und es auch dieses Jahr beibehalten habe." Der Diät-Erfolg habe sich unter anderem auf ihren Job ausgewirkt. Mittlerweile käme sie mit langen Drehtagen und den Jetlags besser klar als zuvor.

Für Rebel steht ihre Gesundheit mittlerweile an allererste Stelle – und das hat auch folgenden Grund: Die 41-Jährige wünscht sich schon seit Längerem ein Baby. "Ich habe in den letzten zwei Jahren eine Fruchtbarkeitsreise durchgemacht und hoffe, dass ich irgendwann eine eigene Familie haben kann", erzählte sie kürzlich im Interview mit dem Magazin "Stellar". Die gebürtige Australierin ließ sich zudem Eizellen einfrieren, um ihre Chancen, eines Tages Mama zu werden, zu erhöhen. (dga)