Workout mit XXL-Autoreifen

Rebel Wilson schickt eine Kampfansage an Chris und Liam Hemsworth

16. Juli 2020 - 10:51 Uhr

Rebel Wilson absolviert Fitnessprogramm der besonderen Art

Couch-Potato war gestern! Schauspielerin Rebel Wilson hat 2020 zu ihrem ganz persönlichen "Gesundheitsjahr" auserkoren – und das zieht sie auch gnadenlos durch. Gute 20 Kilo hat die Australierin bisher schon abgespeckt. Kein Wunder, denn in Sachen Fitness gibt die 40-Jährige Vollgas. Auf ihrem Instagram-Kanal teilt sie einen Clip ihres bisher wohl krassesten Workouts – inklusive Kampfansage an die Hemsworth-Brüder. Wie es aussieht, wenn die Schauspielerin XXL-Autoreifen durch die Gegend hievt, zeigen wir im Video.

Chris Hemsworth
Mit Rebel Wilson bekommt Action-Star Chris Hemsworth nun in Sachen Muckis knallharte Konkurrenz.
© AFP/Getty Images, ROBYN BECK

Rebel Wilson macht den Hemsworth-Brüdern Konkurrenz

Action-Star Chris Hemsworth (36) ist nicht nur – wie Wilson auch – Australier, sondern muss für seine Rolle als Wrestler Hulk Hogan auch ordentlich Muskelmasse zulegen. Aber es gibt eine Person, die Trainingstier "Thor" dicht auf den Fersen ist: und zwar Wilson höchstpersönlich. "Nehmt euch in Acht, Australiens neuester Action-Held im Anmarsch", schreibt die Schauspielerin zu ihrem Workout-Video. Dabei richtet sie sich direkt an Chris Hemsworth und seinen Bruder Liam (30) – wie es sich für die "Pitch Perfect"-Schauspielerin gehört, natürlich mit einem Augenzwinkern ... Darauf erst mal einen fetten Kampfschrei!