Die Pfunde purzeln immer weiter

Rebel Wilson ist noch mehr erschlankt - zur Begeisterung ihrer Fans

Rebel Wilson nimmt immer weiter ab.
Rebel Wilson nimmt immer weiter ab.
© Liam Goodner/Shutterstock.com, SpotOn

22. Dezember 2021 - 9:37 Uhr

Bei Rebel Wilson läuft es so richtig rund

Seitdem Rebel Wilson (41) den überschüssigen Kilos den Kampf angesagt hat und 2020 zu ihrem persönlichen "Jahr der Gesundheit" ernannt hat, purzeln bei ihr die Pfunde ohne Ende. Offenbar ist die Schauspielerin mittlerweile auf den Geschmack gekommen, denn auch ein Jahr später nimmt sie offenbar immer noch weiter ab. Kleiner Beweis gefällig? Kein Problem, ein neuer Schnappschuss sorgt bei den Fans nämlich erneut für Schnappatmung!

Die Schauspielerin ist in Topform - und das pünktlich zu Weihnachten!

Während viele vor allem in der Weihnachtszeit gerne mal zu Plätzchen und Co. greifen und dadurch das eine oder andere Kilo in der Adventszeit zunehmen, scheint das bei Rebel nicht der Fall zu sein. Im Gegenteil. Auf einem neuen Foto ist sie schlanker denn je! Auf dem Bild, das sie auf ihrer Instagram-Seite teilt, posiert sie gut gelaunt vor einem Weihnachtsbaum mit zahlreichen Geschenken. Dem Anlass entsprechend hat sie sich in ein elegantes – und extrem enges – Outfit geworfen, das ihre erschlankte Figur perfekt zur Geltung bringt.

Die Fans flippen aus

Kaum ist der Post der "Pitch Perfect"-Darstellerin online, trudeln die ersten Nachrichten ein. Viele haben nur Augen für Rebels Mega-Figur. "Du siehst atemberaubend aus, Rebel", "Du siehst unglaublich aus. So inspirierend!" und "Du siehst fantastisch aus! Ich bin so stolz auf deinen Erfolg", halten die User und Userinnen fest. Viele würden den schwarzen Look sofort nachkaufen – allerdings sind die schicken Teile mittlerweile vergriffen, wenn man einer Followerin glauben mag. "Dein Outfit ist überall ausverkauft", stellt sie fest.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Auch Rebels Schwester speckte ab

Rebel Wilson hat mit ihrem Diät-Erfolg aber nicht nur ihre Fans inspiriert, sondern offensichtlich auch ihre Schwester. Wie viel Gewicht Annachi verloren hat, ist nicht bekannt, doch Vorher-Nachher-Aufnahmen, die wir im Video zeigen, beweisen, dass auch sie ordentlich abgenommen hat. Mit Rebel an ihrer Seite hatte sie aber auch tatkräftige Unterstützung.

Aber nicht nur Annachi wird den einen oder anderen Tipp von ihrer Schwester bekommen haben – die 41-Jährige geht mit diesem Thema ganz offen um und verriet bereits ihr Erfolgsrezept. Neben einer gesünderen Ernährung und einer geringeren Kalorienzufuhr war der Schlüssel zum Ziel "moderates Spazieren". Und ja, es hat was gebracht, denn mittlerweile ist Rebel rund 35 Kilo leichter – wenn nicht sogar noch mehr. (dga)