Was haben wir denn da?

Rebecca Mir zeigt ihr Bäuchlein: Baby oder Foodbaby?

Rebecca Mir ist seit 2015 mit dem Profi-Tänzer Massimo Sinató verheiratet.
© imago/APress, imago stock&people

29. Juni 2020 - 10:47 Uhr

Rebecca Mir überrascht Fans auf Instagram

Rebecca Mir (28) kennen wir üblicherweise mit durchtrainiertem Körper und super Figur. Von ihren Fans und Followern bekommt die brünette Schönheit regelmäßig Komplimente. Umso genauer mussten wir jetzt hinschauen, als sich die GNTM-Zweitplatzierte von 2011 mit einem kleinen Bäuchlein in ihrer Instagram-Story präsentierte. Erwartet die 28-Jährige etwa ein Baby?

Was hat es mit dem Bäuchlein-Bild auf sich?

Nicht nur vor der professionellen Shooting-Kamera präsentiert sich die Ehefrau von Profi-Tänzer Massimo Sinató (39) in bester Form – auch auf ihrem Instagram-Profil dürfen ihre Fans regelmäßig Schnappschüsse von ihr bewundern. Diese zeigen sie entweder beim Inlineskating mit ihrem Hund, im Bikini am Strand oder im sexy Abendkleid im Aufzug. Aber was hat es mit dem Bäuchlein auf sich, das Rebecca Mir stolz in die Kamera hält? Haben wir da etwas verpasst und das Paar erwartet nach fünf Jahren Ehe Nachwuchs? Schließlich wünschen sich die beiden Kinder.

Rebecca Mir postet Foto mit Bäuchlein auf Instagram. Was steckt dahinter?
In einer Instagram-Story postet Rebecca Mir das verdächtige Foto.
© Instagram

Erwarten Rebecca Mir und Massimo Sinató wirklich Nachwuchs?

Rebecca Mir, gehüllt in einen sommerlichen Zweiteiler, posiert auf dem Foto neben einer schwangeren Kollegin, die stolz ihre Kugel in die Kamera streckt. Und Rebecca? Die tut es ihr gleich und streckt ihr weniger großes aber dennoch sichtbares Bäuchlein ebenfalls gen Kamera. Da liegt der Gedanke nicht fern, dass auch das Model in anderen Umständen ist.

Doch dass es sich dabei nur um einen kleinen Scherz der Moderatorin handelt, deckt diese schnell selbst auf: "Foodbaby vs. Baby" – schreibt sie und zieht den Bauch wieder ein.

Neu wären Gerüchte um eine Schwangerschaft des Models nicht. Bereits 2017 und 2019 machte Mir mit Baby-Gerüchten auf sich aufmerksam.

Im Video: Rebecca Mir & Massimo im Liebes-Interview