„Atemberaubend!!!“

Rebecca Mir: Ohne BH beim sexy Foto-Shooting - die Fans werden wahnsinnig!

Rebecca Mir zeigt sich bei Instagram gerne offenherzig.
Rebecca Mir zeigt sich bei Instagram gerne offenherzig.
© imago images / APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

05. Dezember 2020 - 9:50 Uhr

Bei Rebecca Mir blitzt was unterm Blazer

Rebecca, willst du nicht vielleicht die warme Jacke ausziehen? Uns ist gerade jedenfalls ganz heiß geworden. Könnte aber auch an dir liegen. Unterm maskulinen Blazer lässt Rebecca Mir (28) nämlich was blitzen und ihre Follower wissen gar nicht, wo sie zuerst hingucken sollen.

Eigentlich wirbt Rebecca Mir ja zurzeit für Unterwäsche ....

"Atemberaubend!!!", findet nicht nur Amira Pocher Rebecca Mirs aktuelles Instagram-Foto, auf dem die Ehefrau von Massimo Sinató unterm Blazer einfach mal den BH weggelassen hat. Die Komplimente in den Kommentaren wollen gar nicht aufhören. "Hammer-Frau!", "Du siehst wirklich wunderschön aus" oder "Sexyyy!" schreiben Rebeccas Follower und posten dazu unzählige Flammen-Emojis. Ein Follower fragt sich allerdings, warum Rebecca oben ohne posiert, immerhin macht sie doch aktuelle Werbung für eine Wäschefirma und sollte über genug BHs verfügen.

Auf dem Foto guckt zumindest mal niemand auf Rebeccas Bauch

Auch, wenn wir bei Rebeccas Styling fast alles sehen, sehen wir eines nicht: ihren Bauch. Vermutlich nicht unbeabsichtigt, denn vermutlich hat Rebecca die in den letzten Wochen immer wieder aufkommenden Spekulationen, ob sich bei ihr nun eine kleine Babykugel wölbt oder nicht, ziemlich satt. Jetzt wird sie sich allerdings vermutlich anhören müssen, dass ihre Brüste irgendwie größer aussehen – was ja ebenfalls ein Indiz für eine Schwangerschaft sein könnte. Wie man es macht, macht man es verkehrt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Rebecca zeigt sich gerne sexy