Spuren von Kot und Pestiziden in australischen E-Zigaretten-Liquids – kann das auch in Deutschland passieren? Unser Experte schließt das nicht aus.
Optische Täuschung: Entdecken Sie das Bild im Bild?
Auf Twitter macht ein rätselhaftes Bild die Runde. Können Sie das Bild im Bild sehen?
Ein Life-Coach soll seinen Klienten dabei helfen, ein besseres Leben zu führen. Doch wie erkennt man eigentlich einen seriösen und vor allem guten Trainer?
Unsere Autorin Livia Kerp geht selbst noch zur Schule und bloggt seit 2015.
Die Diskussionen um den Digitalpakt sind noch im vollen Gange, aber irgendwann wird es zu einer Einigung kommen. Dann stellt sich die Frage, wie die Digitalisierung an Schulen praktisch aussehen kann.
Der One-Night-Stand einer jungen Frau entpuppte sich als schicksalhafte Begegnung.
Wenn beide das gleiche wollen, ist nichts gegen einen One-Night-Stand einzuwenden. Und manchmal entpuppt sich die zwangslose Verabredung als Schicksal.
Spuren von Kot und Pestiziden in australischen E-Zigaretten-Liquids – kann das auch in Deutschland passieren? Unser Experte schließt das nicht aus.
"I am strong! I am healthy! And I am full of energy!" Wer hat das "Miracle-Morning"-Ritual erfunden, wie funktioniert es - und macht Dschungel-Yotta es richtig?
Nicht alle Substanzen, die in den Liquids für E-Zigaretten enthalten sind, gehören auch da hin.
Forscher haben in Australien Liquids für E-Zigaretten untersucht und das Ergebnis war erschreckend: In den angeblich nikotinfreien Liquids befanden sich neben Nikotin auch andere zweifelhafte Substanzen.
Neunt- und Zehntklässler schlafen oft nur sieben Stunden die Nacht.  Das sind zwei Stunden weniger als empfohlen. Die Folgen sind schwerwiegend.
Body Shaming ist ein Problem unserer Gesellschaft.
Immer mehr Jugendliche und Erwachsene werden wegen vermeintlicher körperlicher Makel diskriminiert und gemobbt. Autorin Magda Albrecht sagt, was hilft!
Ist die Mutter in den ersten Lebensjahren gestresst, kann das vor allem bei Mädchen zu Übergewicht führen.
Ist die Mutter in den ersten Lebensjahren gestresst, kann das vor allem bei Mädchen zu Übergewicht führen. Das hat die LiNA-Studie des Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung (UFZ) gezeigt.
Vater setzt Tochter aus – als drastische Erziehungsmaßnahme. So lösen Sie Konflikte mit Ihren Kindern besser.
Keine bösen Worte, keine Lästereien: Die Psychologische Beraterin Silvia Fauck erläutert, was eine liebevolle Trennung über das Ex-Paar aussagt.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser? Immer mehr Paare benutzen Überwachungs-Apps, um ihren Partner zu kontrollieren. Aber was macht das mit der Beziehung?
Erektionen haben nicht nur eine sexuelle Funktion - sie erfüllen einen natürlichen biologischen Zweck. Doch was, wenn sie im falschen Moment auftauchen?
Beim Attentat von Las Vegas rettete Bryan Nicole das Leben. Aus dem traumatischen Erlebnis wuchs eine innige Beziehung: Die beiden sind heute zusammen.
Diätdrinks sind sehr beliebt – aber helfen sie wirklich beim Abnehmen?
Einfach und gesund abnehmen? Von wegen! Zwei Drittel der getesteten Drinks sind "mangelhaft" oder "ungenügend". Auch der Bestseller von Almased enttäuscht.
Wer erkältet ist und sich zu schwach fühlt, um zum Arzt zu gehen, kann jetzt auch per Whatsapp eine Krankschreibung bekommen. Theoretisch. Wir haben uns den neuen Service mal genauer angeschaut.
Ab sofort muss für mehr Getränke Einweg-Pfand bezahlt werden.
Ab sofort sind mehr Getränke in Einwegverpackungen pfandpflichtig. Außerdem müssen Supermärkte Ein- und Mehrwegprodukte deutlich kennzeichnen.
Bei diesen fünf Produkten soll mit versteckten Preiserhöhungen besonders dreist getäuscht werden - eines davon soll nun die "Mogelpackung des Jahres" werden.
Müssen Whatsapp-User sich vor "Ute Lehr" fürchten?
Lange Zeit waren Kettenbriefe vor allem eins: nervig. Doch ist die aktuelle Warnung vor einem Kontakt namens "Ute Lehr" auch gefährlich? Was ist dran?
Passwortmanager bieten nachweislich einen guten Schutz vor Hackerangriffen.
Diese Passwortmanager schützen vor Hackerangriffen.
Mit ein paar simplen Methoden können Sie Ihre Daten deutlich besser vor einem Hacker-Angriff schützen.
Mit diesem neuen WhatsApp-Feature kann man die Status-Nachrichten seiner Kontakte heimlich ansehen.
Perfekt für diejenigen, die hin und wieder auch mal unerkannt auf die Statusmeldungen ihrer Kontakte schauen wollen: Bei WhatsApp kann man die Status-Nachrichten seiner Kontakte jetzt heimlich lesen.