Der schwarze Sleek-Look ist Geschichte

Rapperin Lizzo trägt jetzt feuerrotes Haar und Locken

17. Dezember 2020 - 15:42 Uhr

Lizzo wagt eine Typveränderung

Rapperin Lizzo (32) trägt einen außergewöhnlichen Style und pfeift auf gängige Schönheitskonventionen. 90-60-90? Nö! Und das ist auch gut so, denn für ihre XXL-Kurven in knappen Outfits wird die 32-Jährige von ihren Fans gefeiert. Genauso ikonisch für ihren Style: Die lange, schwarze Mähne, wahlweise in glatt oder lockig. Von dieser hatte Lizzo nun aber offensichtlich genug. Im Video zeigen wir ihre krasse Verwandlung inklusive feuerroter Matte.

Auch ihr Outfit sorgt oft für Aufsehen

Doch Lizzos neue Haarfarbe ist nicht der einzige Hingucker des Clips. Die Rapperin zeigt sich nämlich nur in Unterwäsche bekleidet, der große Ausschnitt ihres BHs lässt dem Zuschauer nicht viel Raum für Spekulationen. Sexy tanzt sie in die Kamera, offenbar fühlt sie sich mit ihrem neuen Look pudelwohl.

Erst bei den Billboard Music Awards sorgte die 32-Jährige übrigens wieder für Hingucker-Momente. Auf ihrem Kleid war wieder und wieder das Wort "vote" (zu deutsch: "wählen") zu lesen. Damit wollte sie die Zuschauer dazu ermuntern, sich an den Präsidentschaftswahlen im November 2020 in den USA zu beteiligen.

Auch interessant