Erzwingt er die Wendler-Trennung?

Rapper Finch Asozial buhlt um Laura Müller

31. Januar 2020 - 20:08 Uhr

Finch Asozial will Laura Müller für sich gewinnen

Michael Wendler (47) und seine Laura Müller (19) sind ein Herz und eine Seele, das ist spätestens seit ihrem gemeinsamen Auftritt in der TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" kein Geheimnis mehr. Auch wenn die beiden mit ihren 28 Jahren Altersunterschied noch immer für jede Menge Wirbel sorgen, halten sie fest zusammen. Ob das auch so bleibt? Jetzt buhlt nämlich ein bekannter deutscher Rapper um das Herz der 19-Jährigen - und der ist um einiges jünger als Schlager-Star Wendler. Mit welchem unmoralischen Angebot Finch Asozial (30) Laura für sich erobern will, zeigen wir im Video.

Mehr zum Wendler und seinen Frauen gibt es bei TVNOW

Während um die eine Wendler-Frau gebuhlt wird, macht sich auch die Ex interessant. Die hat nämlich vor kurzem bei einem sexy Fotoshooting die Hüllen fallen lassen. Die heißen Bilder von Claudia Norberg gibt's hier.

Wer mehr über Michael und seine Herzdamen wissen möchte, dem empfehlen wir die TVNOW-Doku "Wendler, Laura, Claudia – Der DJ und die Frauen".