RTL News>Stars>

Rapper Fedez und Chiara Ferragni und machen Ehe-Therapie

Alles nur schöner Schein?

Chiara Ferragni und Rapper Fedez machen Ehe-Therapie

Chiara Ferragni & Fedez machen Paartherapie Ist ihre Ehe noch zu retten?
00:37 min
Ist ihre Ehe noch zu retten?
Chiara Ferragni & Fedez machen Paartherapie

30 weitere Videos

Ist es alles nur noch schöner Schein? Bei Instagram posten Chiara Ferragni (34) und Ehemann Rapper Fedez (32) regelmäßig glückliche Familien-Schnappschüsse. Doch die Wahrheit hinter den Fotos sieht offenbar anders aus : Das Ehepaar versucht seine Ehe mit einem Paar-Therapeuten zu retten.

„Unsere Beziehung hängt zu sehr von seinen Launen ab"

Ist die Ehe von Chiara Ferragni und ihrem Rapper-Gatten Fedez nach dreieinhalb Jahren also wirklich schon am Ende? Schon seit Wochen halten sich jedenfalls trotz süßer Happy-Family-Bilder hartnäckige Gerüchte, dass einer der beiden eine Affäre hat und die beiden im echten Leben längst nicht mehr so glücklich sind, wie die Fotos bei Instagram ihre Follower glauben machen wollen.

Chiara soll von seinen Launen genervt sein und Fedez stört ihre Problemverdrängung. Nun wollen sie ihre Ehe offenbar mit professioneller Hilfe retten. Das verriet die 34-Jährige in ihrer eigenen Reality-Show „The Ferragnez“ und gab intime Einblicke: „Unsere Beziehung hängt zu sehr von seinen Launen ab. Heute ist er super nett, aber an dem Tag, an dem er schlecht drauf ist, ist es schwierig, sich mit ihm auseinanderzusetzen oder ihn zu verstehen. Ich bin meist neutral, ich bin selten wütend oder niedergeschlagen“, erzählt Chiara unter Tränen. Und Fedez findet: „Es ist schwierig mit einer Person zu reden, die von vornherein glaubt, dass die Probleme unnötig sind.“

Ob sich das Paar wirklich wieder zusammenraufen kann? Ihren beiden Kinder Leone und Vittoria wäre das zu wünschen.

"The Ferragnez" - Die Instagram-Ikone und der Rapper

Seit 2016 ist Chiara mit dem italienischen Rapper Fedez zusammen, der ihr 2017 während eines Konzerts einen Heiratsantrag machte. Am 19. März 2018 wurde ihre Liebe durch die Geburt ihres ersten Kindes, Söhnchen Leone gekrönt. Die Traumhochzeit der beiden folgte am 1. September 2018 unter dem Motto „The Ferragnez“ in Noto auf Sizilien. 2020 gab Chiara bekannt, erneut schwanger zu sein und ein Mädchen zu erwarten. Tochter Vittoria erblickte am 23. März 2021 das Licht der Welt. (jve)