Das wusstet ihr noch nicht über sie!

"Rampensau"-Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer verrät ihre Geheimnisse

19. November 2019 - 10:52 Uhr

Jasna Fritzi Bauer im Fragenhagel

Morgenmuffel oder Early Bird? Helene Fischer oder Rammstein? Ist Jasna Fritzi Bauer wirklich eine Rampensau? Die Schauspielerin stellt sich im Video unseren spontanen Fragen.

Schauspielerin wird Undercover-Agentin

Bei Schauspielerin Shiri läuft's nicht: Kein Job, kein Geld, ihr Freund will Schluss machen. Und dann landet er auch noch im Knast, weil er mit 500 Ecstasy-Pillen erwischt wird. Shiri will ihm helfen und arbeitet mit der Polizei zusammen. Das bringt sie undercover an eine Schule. Trotz ihrer 30 Jahre geht sie nämlich locker als Teenie durch. Das bedeutet: Chaos.

VOX zeigt die zehnteilige Crime-Dramedy "Rampensau" ab dem 20. November 2019 immer mittwochs um 20:15 Uhr als Doppelfolgen. Die Episoden sind jeweils sieben Tage vor TV-Ausstrahlung als Preview bei TVNOW zu sehen.