Treffen am Set von "Rampensau"

Für Bat Hen Sabag war die Serie „wie eine Schock-Behandlung“ ihrer größten Angst

05. Dezember 2019 - 17:38 Uhr

Bat Hen Sabag tritt auch in der Serie „Rampensau“ auf

Jasna Fritzi Bauer spielt in der VOX-Serie "Rampensau" die Rolle der Shiri - eine erfolglose, mittellose Schauspielerin, die sich mit frustrierenden Minijobs über Wasser hält. Mit dabei in der Serie ist auch Bat Hen Sabag. Sie spielt die Hauptrolle in der israelischen Originalserie und hat gleichzeitig das Drehbuch dafür geschrieben. In einer kleinen Szene, als Shiri auf einen Filmproduzenten trifft, der sich an seine Darstellerinnen ran macht, ist Bat Hen nun auch in der VOX-Serie zu sehen.

Jasna Fritzi Bauer trifft Bat Hen Sabag am Set von „Rampensau“

Am Set von "Rampensau" haben wir uns mit beiden Schauspielerinnen unterhalten. Sie sprechen über die Besetzungen von Rollen und warum die Serie für Bat Hen "wie eine Schock-Behandlung" ihrer "größten Angst" war.

Die Serie zeigen wir euch immer mittwochs in Doppelfolgen bei VOX im TV. Außerdem sind die aktuellen Episoden von "Rampensau" immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.