RTL News>Das Supertalent>

Ramesh Doss liefert eine spektakuläre Feuershow ab

Ramesh Doss liefert eine spektakuläre Feuershow ab

Heiße Show! Ramesh brennt für die Bühne Das Supertalent 2017: Castingshow 1
07:38 min
Das Supertalent 2017: Castingshow 1
Heiße Show! Ramesh brennt für die Bühne

30 weitere Videos

Spektakuläre Feuershow

Ja, auf der Supertalent-Bühne kann es schon mal ziemlich heiß her gehen. So hat sich auch Feuerkünstler Ramesh Doss eine ganz besondere Show einfallen lassen, um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes für sich einzunehmen. Ein brennendes Hinterteil sollte die Jury doch überzeugen, oder?

Feuerteufel Ramesh hält die Jury in Atem

Was gab es beim Supertalent nicht schon alles für Athleten, die sich an der Feuerkunst probiert haben. Doch die Performance von Ramesh Doss übertrifft wohl alles. Der 44-jährige Inder hat das Feuer voll und ganz zu seinem Element gemacht. Der Jury kann er mit seiner feurigen und komödiantischen Art mehr als nur ein Lächeln entlocken. Und als Ramesh dann noch sein Hinterteil den Flammen aussetzt ist auch das Publikum hin und weg. Das nennt man dann wohl Entertainment pur.

Bruce: "Ich habe noch nie einen brennenden Arsch gesehen"

Und was sagt die Jury zu dieser feurigen und zum Teil auch gefährlichen Einlage? Von Dieter Bohlen gibt es einen Daumen nach oben. Nazan brennt ebenfalls für Ramesh Performance. Sie kritisiert lediglich die Musik, die hat dann doch nicht so ganz ihren Geschmack getroffen.

Und Bruce? Der Juror ist noch immer ein wenig geflasht: "Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen brennenden Arsch gesehen." Nur Lob für "Feuerteufel" Ramesh. Und natürlich gibt es dreimal den grünen Buzzer.

Solche brennenden Showeinlagen darfst du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen. Schau dir die komplette Folge von "Das Supertalent" kostenlos und in voller Länge bei TV NOW oder in der TV NOW App an.