Es gibt Neues von Silvana und Frank

Ralf Schmitz trifft DAS „Take Me Out“-Traumpaar in seiner Limousine

21. März 2020 - 10:55 Uhr

Ralf Schmitz lädt Silvana und Frank zu sich in die Limo ein

Die kennen wir doch? Ja, in der Jubiläumssendung gibt es ein Wiedersehen mit Silvana und Frank. Nach fast zweieinhalb Jahren sitzen Chef und Angestellte nun wieder in der Date-Limousine. Ralf Schmitz höchstpersönlich hat geladen und freut sich extrem über sein wohl berühmtestes "Take Me Out"-Paar. Die beiden sind nach wie vor so richtig happy miteinander, wie unser Video zeigt.

Silvana und Frank: Am Anfang stand ein Plan

Sie ist seine Angestellte, in ihn verschossen und will ihn als Kandidatin bei "Take Me Out" überraschen. Als Silvana erfährt, dass ihr Chef Frank in der schnellsten Dating-Show Deutschlands an den Start gehen will, gibt es für sie nur eine Option: Selbst mitmachen und ihn sich angeln, bevor ihn eine andere wegschnappt. Das eigentlich Unmögliche geschieht, die beiden treffen bei Ralf Schmitz aufeinander und wollen das Date. Unbedingt.

Das war im Herbst 2017! Seither schreiben sie als DAS Traumpaar von "Take Me Out" Sendungsgeschichte. Für Ralf Schmitz Grund und Freude genug, Silvana und ihren Frank nach so langer Zeit wiederzusehen. Und die beiden haben offenbar Neuigkeiten im Gepäck. Was genau, verraten sie gemeinsam mit Ralf Schmitz am Samstag, den 21. März ab 23:00 Uhr bei RTL.

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man "Take Me Out – das Beste aus 10 Jahren" natürlich auch im RTL-Livestream bei TVNOW genießen.

Im Anschluss gibt es die Folge – wie übrigens alle anderen Folgen auch – wie immer auch jederzeit zum Abruf bei TVNOW.