Life
Hilfreiche Alltags-Tipps und bewegende Storys mitten aus dem Leben

Radio-Moderatorin bringt Baby während der Live-Sendung auf die Welt

Baby in Livesendung geboren
Baby in Livesendung geboren Radio-Moderatorin teilt Geburtserlebnis mit ihren Fans 00:57

Mutterglück in Live-Show

Sie teilt wirklich alles mit ihren Fans: Radio-Moderatorin Cassiday Proctor aus St. Louis (USA). In einer Live-Show brachte sie ihren ersten Sohn per Kaiserschnitt zur Welt. Selbst das Regionalfernsehen war bei dem emotionalen Moment dabei.

"Ich teile jeden Aspekt meines Lebens mit meinen Zuhörern"

Cassiday Proctor moderiert beim Sender 'The Arch' die Morning-Show 'Spencer's Neighborhood'. Während der Geburt ihres Sohnes konnte die Moderatorinnen natürlich nicht ins Studio, kurzerhand holt sie das Studio einfach in den Kreißsaal. Richtig gehört. In einer Live-Sendung bringt die 33-jährige Amerikanerin ihr Söhnchen Jameson auf die Welt.

"Es war unglaublich, den aufregendsten Moment meines Lebens mit unseren Zuhörern zu teilen", sagte die Neu-Mama der 'BBC'. Für die passionierte Moderatorin ist klar: "Ich teile jeden Aspekt meines Lebens mit meinen Zuhörern". Dazu gehörte dann auch die Geburt ihres Sohnes.

Damit nicht genug, selbst bei der Namenswahl hatten die Zuschauer Mitbestimmungsrecht! 400 Namenschläge wurden eingereicht. Die Liste wurde auf 24 gekürzt, wobei 12 von den Zuschauern kamen und 12 von den werdenden Eltern. Am Ende entschied sich das Paar für den Namen Jameson.

Wie niedlich der kleine Fratz ist, können Sie im Video sehen.

Mehr Life-Themen