Rach undercover: Steak-Desaster im 'Porterhouse' am Bodensee

08. August 2016 - 10:35 Uhr

Christian besucht das "Porterhouse" am Bodensee. Im Internet gehen die Bewertungen über das Steakhaus sehr stark auseinander: Von "ausgezeichnet" bis "nie wieder". Die Kommentare sind so widersprüchlich, dass sie nicht alle stimmen können. Will jemand dem Steakhaus etwas Böses? Und was ist an den negativen Kommentaren dran?

Christian Rach trifft nicht nur den Besitzer und probiert als Star-Koch die Küche aus. Bekommt er hier einen Promi-Bonus? Er spricht auch mit dem schlimmsten Online-Kritiker und will wissen: Warum die heftige Wortwahl und ist er überhaupt in der Lage, das Essen zu bewerten? Außerdem macht Christian undercover als einfacher Gast den Restaurant-Check.

Sehen Sie jetzt im Video, wie Christian Rach als Hartmut Plaske unerkannt das Steakhaus am Bodensee besucht.