'Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant': Ganze Folgen bei TV NOW sehen

Christian Rach prüft Lokale in 'Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant' auf Herz und Nieren.
Christian Rach prüft Lokale in 'Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant' auf Herz und Nieren.

26. Juni 2017 - 15:51 Uhr

Alle Folgen von 'Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant' bei TV NOW sehen

Das edle Steak-Restaurant im Trendviertel, der gemütliche Italiener um die Ecke oder doch eher das rustikale Wirtshaus auf dem Land? In Sachen Lieblingsrestaurant hat jeder seinen ganz persönlichen Favoriten - besonders Christian Rach, der die meisten auf Herz und Nieren getestet hat.

Sie möchten eine Folge der RTL-Kochdoku noch einmal sehen? Kein Problem: Ganze Folgen von 'Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant' gibt es nachträglich bei TV NOW PLUS zu sehen.

Christian Rach will das Lieblingsrestaurant der Deutschen finden

Christian Rach wollte es in der neuen Doku-Serie 'Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant' allerdings ganz genau wissen: Welches ist wirklich das Lieblingsrestaurant der Deutschen? Und was macht ein gutes Restaurant überhaupt zu einem Lieblingsrestaurant?

Um an 'Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant' teilzunehmen, konnten sich Inhaber mit ihren Lokalen selbst bewerben oder von Gästen vorgeschlagen werden. In der ersten Folge stellte Christian Rach die eingesendeten Bewerbungen vor. Die Restaurants mussten anschließend in den Kategorien Ambiente, Service, Lage, Hygiene und natürlich Speisenangebot beweisen, dass sie den Titel 'Lieblingsrestaurant' zu Recht tragen. Die jeweils besten drei Bewerber unter den Steakhäusern, asiatischen Restaurants & Co. kamen eine Runde weiter.

Christian Rach stellte diese Restaurants in 'Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant' genauer vor und brachte das Personal in außergewöhnliche Situationen. Nach einer erneuten Auswahlrunde mit spannenden Aufgaben kürte der Hamburger Koch dann Deutschlands Lieblingsrestaurant: das italienische Restaurant 'Al Porto' in Stade.