Rach, der Restauranttester: Kann Christian Rach dem "Cafe Temptation" in Wiesbaden noch helfen?

11. April 2017 - 11:37 Uhr

Sind sie noch zu retten? Diese Frage stellt wieder Christian Rach bei RTL, denn er ist "Rach, der Restauranttester". In fünf neuen Folgen nimmt der erfolgreiche Spitzenkoch jeweils ein marodes Lokal unter die Lupe und versucht, es vor der Schließung zu bewahren. Am 10.04. um 21:15 Uhr eilt Christian Rach den Betreibern des "Cafe Temptation" in Wiesbaden zur Hilfe. 

Kein Geld, nur Schulden! Jeden Tag Streit, jeden Tag Angst, dass man keine Rechnungen mehr bezahlen kann. Das ist der traurige Alltag von Janni und Panaiotta, die Betreiber des "Cafe Temptation" in Wiesbaden. Eine ungemütliche Einrichtung und belangloses Essen lassen die Gäste immer weniger werden.

Doch es sind nicht nur die gastronomischen Probleme, die die beiden bewältigen müssen. Im Laufe der Zeit, hat der immer größer werdende Schuldenberg das Ehepaar zermürbt. Ein falsches Wort und irgendeiner der beiden explodiert.

Und genau hier setzt der Restauranttester an - er muss Janni und Panaiotta erst einmal wieder beibringen, miteinander zu sprechen. Ohne Groll und ohne Streit - erst dann können die gastronomischen Probleme gelöst werden.