Rach, der Restauranttester: „Ich liebe es, wenn ein Plan gelingt!“

22. Januar 2013 - 13:36 Uhr

Rach stattet dem Restaurant „Am Zoo“ einen Besuch ab

Bei herrlichem Sommerwetter stattet Rach, der Restauranttester dem Restaurant "Am Zoo" einen Besuch ab. Vier Monate ist es her, das der Spitzenkoch den Inhabern Georg und Nicole Rupp dabei geholfen hat, ihr Restaurant hoch über dem Zoo von Neunkirchen im Saarland komplett umzukrempeln. Jetzt will sich der Spitzenkoch davon überzeugen, ob die beiden seine Ratschläge und Ermahnungen wirklich in die Tat umgesetzt haben.

Eine der größten Veränderungen, die dank Christian Rachs Hilfe umgesetzt wurde, war ein Terassenanbau an das Restaurant "Am Zoo", auf dem die Gäste einen Panoramablick über den kompletten Zoo von Neunkirchen haben. Aber auch sonst stehen die Zeichen im Restaurant "Am Zoo" auf Veränderung: Neuer Service, neue Karte, neues Konzept. Und die Gäste nehmen das Restaurant sehr gut an: "Man merkt, dass der Zuspruch immer stärker wird. Die Gäste sind mit dem Essen sehr zufrieden", stellt Inhaber Georg Rupp zufrieden fest. "Mit jedem Teller kommt auch ein Lob in die Küche zurück". Davon muss sich der Spitzenkoch natürlich selbst überzeugen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: "Das ist ein großartiges Restaurant geworden" lobt der Spitzenkoch. Rach, der Restauranttester ist hochzufrieden, dass sein Konzept und seine Ratschläge von den Inhabern Georg und Nicole Rupp so erfolgreich umgesetzt wurden: " Es hat sich alles geändert im Restaurant "Am Zoo". Ich liebe es, wenn ein Plan gelingt!"