RTL News>Das Supertalent>

Quintino Cruciano überzeugt mit Herzblut und viel Gefühl

Quintino Cruciano überzeugt mit Herzblut und viel Gefühl

Quintino begeistert mit viel Gefühl  Das Supertalent 2017: Castingshow 1
09:18 min
Das Supertalent 2017: Castingshow 1
Quintino begeistert mit viel Gefühl

30 weitere Videos

Mit 81 Jahren auf die große Showbühne

Einmal vor einem Millionenpublikum zu stehen und sein Talent beweisen zu können, davon träumt auch der 81-jährige Quintino Cruciano. Dabei hat sich der Metzger einer ganz besonderen Musikrichtung verschrieben: dem Operngesang. Sein größter Traum: einmal vorm großen Poptitan Dieter Bohlen stehen zu können. Dieser Wunsch soll nun endlich wahr werden.

Dieser Mann berührt alle

Quintinos Leidenschaft gilt dem Gesang und der italienischen Oper. Er liebt es vor Publikum zu singen und tritt gelegentlich bei besonderen Anlässen, wie Hochzeiten oder Geburtstage, auf. Seit Jahren träumt er davon, einmal vor Dieter Bohlen zu stehen. Nun ist der große Augenblick gekommen.

Die Chemie zwischen den beiden scheint auf Anhieb zu stimmen, aber wer Dieter kennt, der weiß: ihm kommt es auf die Stimme und eine ordentliche Portion Gefühl an. Für Quintino doch ein Klacks. Schon beim Anstimmen des ersten Tons löst er bei der Jury Gänsehaut aus. Vor allem Dieter ist sichtlich berührt. Das Publikum belohnt den Auftritt mit einem tosenden Applaus. Aber wie lautet das Urteil der Jury?

Dieter Bohlen: "Du hast ganz viel Gefühl"

Bruce und Nazan sind von dem 81-Jährigen mehr als angetan. "Für mich haben Sie etwas ganz Besonderes", glänzen Nazans Augen. Aber das spannendste Urteil steht noch aus. Was sagt wohl der Poptitan zu Quintinos Auftritt? Der ergänzt Nazans Satz: "Ich weiß auch, was das Besondere ist: er hat einfach jede Menge Gefühl in der Stimme."

Bohlen ist von dem 81-Jährigen hin und weg. So viel Talent und Gefühl muss natürlich auch belohnt werden. Opernsänger Quintino bekommt dreimal den grünen Buzzer und ist somit weiter.

Du hast die aktuelle Folge von "Das Supertalent" verpasst? Kein Problem. Die Folge kannst du dir kostenlos bei TV NOW und in der TV NOW App ansehen.