Sie tanzt drauf los

Pure Begeisterung: Reese Witherspoon freut sich über die erste Single ihres Sohnes

Reese Witherspoon hat Grund zur Freude.
© REUTERS, ROBERT GALBRAITH

13. Juli 2020 - 12:40 Uhr

Tanzeinlage zur neuen Single

So sieht Begeisterung aus: Schauspielerin Reese Witherspoon (44) tanzt für ihre Follower bei Instagram. Die 44-Jährige hat auch allen Grund zur Freude: Ihr Sohn veröffentlichte kürzlich seine erste Single. Passend zu seiner Musik performt Reese nun die entsprechenden Tanzschritte.

„Long run“ ist das Debüt ihres Sohnes

"Wenn dein Kind seine erste Single rausbringt … musst du tanzen". Reese Witherspoon ist offensichtlich sehr erfreut über das Debüt ihres Sohnes. Deacon Reese Phillippe (16) komponierte das Stück "Long Run". Gesungen wird das Stück von der schottischen Künstlerin Nina Nesbitt. Gemeinsam hören sich Deacon und seine Mutter Reese die kürzlich veröffentlichte Nummer an. Die Schauspielerin kann sich nicht auf ihrem Platz halten – und beginnt zu tanzen! Der 16-Jährige ist sicherlich erfreut über die Begeisterung seiner Mutter. Auf ihre Tanzeinlage reagiert er dennoch eher peinlich berührt.

Privat und beruflich auf Erfolgskurs

Deacon Reese Witherspoon ist der gemeinsame Sohn von Reese Witherspoon und ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe (45). Das Paar trennte sich im Jahr 2008. Aus der Ehe entstammt auch Tochter Ava Elisabeth Phillippe (20).

Reese Witherspoon ist seit fast 30 Jahren als Film- und Serien-Schauspielerin erfolgreich. Für ihre Rolle in "Walk the Line" wurde sie sogar mit dem Oscar ausgezeichnet. Aktuell ist sie in der Serie "Little Fires everywhere" zu sehen.

Im Video: Reese tanzt mit ihrem Sohn