'Punkt 12' feiert 25-jähriges Jubiläum: So lustig gratulieren die RTL-Moderatoren zum Vierteljahrhundert!

02. Juni 2017 - 16:21 Uhr

Happy Birthday Punkt 12!

Am 01. Juni 1992 ging das RTL-Mittagsjournal 'Punkt 12' zum ersten Mal auf Sendung. Ganze 25 Jahre ist das nun her und natürlich wird zum Vierteljahrhundert ordentlich gefeiert. Über das Jubiläum freuen sich nicht nur die Punkt-12-Moderatorinnen Katja Burkard, Roberta Bieling, Jennifer Knäble und Miriam Lange, sondern die gesamte RTL-Crew.

Während die Sendung Punkt 12 ihren 25. Geburtstag feiert, kann auch Moderatorin Katja Burkard stolz von sich behaupten, dass sie schon seit rund 20 Jahren Anchorwoman des Magazins ist. Und so gratulieren ihre RTL-Kollegen nicht nur zum spektaukälren Jubiläum des Mittagsjournals, sondern auch ihrer Blondine des Herzens für den Spaß an ihrer Arbeit.

Wie lustig die RTL-Moderatoren Peter Kloeppel, Wolfram Kons, Angela Finger-Erben, Roberta Bieling, Sandra Kuhn und viele andere RTL-Gesichter zu diesem besonderen Tag gratulieren, können Sie sich im Video anschauen!