Exklusive Preview auf Tag 10

Prüfungsangst: Markus Reinecke setzt seine Camp-Kollegen Sonja und Prince Damien mächtig unter Druck

19. Januar 2020 - 13:21 Uhr

Sonja Kirchberger: "Du baust einen Druck auf"

Woche eins ist rum - die Stars haben selbst in der Hand, wer in die Dschungelprüfung muss. Gestern fiel die Wahl der Camp-Insassen bereits auf Trödel-Guru Markus Reinecke (50). Der brachte glatt acht von zehn Sternen mit nach Hause. Grund genug, um 'ne dicke Lippe zu riskieren: "Du gibst dir doch jetzt allergrößte Mühe" und "du holst bestimmt mindestens einen Stern". Motivierende Worte, die der Prüfungsveteran an Sonja Kirchberger (55) richtet. Denn die darf mit Prince Damien (29) die nächste Prüfung mit dem schönen Namen "Hör mal, wie behämmert!" bestreiten. Bei der Schauspielerin sorgt das allerdings eher für Prüfungsanst: "Du baust einen Druck auf." Ob die zwei Camp-Kollegen trotzdem abliefern? Erste Einblicke gibt's im Video.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Folge verpasst? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Best of der Dschungelprüfungen 2020 im Video