RTL News>Stars>

Prozess gegen Amber Heard: Flirtet Johnny Depp mit seiner Anwältin Camille Vasquez?

Tiefe Blicke, breites Grinsen, intime Berührungen

Johnny Depp: Ist Anwältin Camille Vasquez seine neue Liebe?

Was läuft da zwischen Johnny Depp & seiner Anwältin? Tiefe Blicke, breites Grinsen, intime Berührungen
00:35 min
Tiefe Blicke, breites Grinsen, intime Berührungen
Was läuft da zwischen Johnny Depp & seiner Anwältin?

Innige Blicke, vertraute Berührungen und viel gemeinsames Lachen: Joah, das sieht eindeutig nach Flirten aus, was Johnny Depp (58) und seine Anwältin Camille Vasquez da im Gerichtssaal machen ! Zumindest, wenn man sich die unzähligen zusammen geschnittenen Videoclips anschaut, die aktuell im Netz kursieren. Fans und Verfolger des Prozesses zwischen Johnny Depp und Ex Amber Heard (36) lassen keine Sekunde des Prozesses unanalysiert. Und vermuten, dass sich mehr zwischen Johnny und Camille entwickelt hat, als rein Berufliches. Die flirty Aufnahmen gibt’s im Video zu sehen.

Johnny Depp und Camille Vasquez sollen nur Freunde sein

Doch, wer jetzt glaubt, Johnny Depp würde sich hier mit seiner neuen Liebe zeigen, liegt falsch. Das berichtet zumindest das US-Magazin TMZ. Die wollen nämlich von Quellen aus dem Umfeld der Anwältin erfahren haben, dass sie bereits seit einigen Monaten glücklich vergeben ist. Und das an einen Briten, der in der Immobilienbranche tätig ist. Zudem hätten alle Anwälte mittlerweile ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Johnny Depp aufgebaut – Camille nur eben besonders. Vor allem, da sie ihn sehr lustig und amüsant finde. Sie selbst habe aber nicht das Gefühl, dass er sie anders behandle, als die anderen Anwälte.

Naja, was nun wirklich zwischen den beiden ist, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Sicher ist aber, dass Johnny Depp in dieser aktuell schwierigen Zeit offenbar auf gewisse Menschen zählen kann, was ja auch schonmal nicht schlecht ist. Und manchmal sagen Blicke ja auch mehr als tausend Worte… (lsc)