Schlagabtausch im Netz

Céline Bethmann datet Mats Hummels: Reibt sie ihr Glück jetzt seiner Noch-Ehefrau unter die Nase?

12. April 2022 - 10:04 Uhr

Céline Bethmann schwebt auf Wolke Sieben – und das soll jetzt auch jeder wissen. Beim "ghd Launch Event" bestätigte die einstige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin kürzlich das, was viele zuvor schon vermutet hatten: Sie und Fußballer Mats Hummels daten. Sie seien derzeit in der Kennenlernphase, ihr Dinner-Date sei "wundervoll" gewesen, schwärmte sie im Gespräch mit RTL. Und offenbar ist sie so happy, dass sie ihr Glück auch Mats' Noch-Ehefrau Cathy Hummels nicht vorenthalten möchte. Mehr noch: Auf Instagram soll sie ihr die News regelrecht unter die Nase gerieben haben.

Das wäre nicht die feine Art von Céline Bethmann

Hat sie oder hat sie nicht? Diese Frage dürften sich derzeit viele Fans von Céline Bethmann stellen. Ausgerechnet Cathy Hummels teilte nämlich am Sonntag (10. April) einen Screenshot ihres privaten Instagram-Chats mit Céline, der zeigt: Offenbar hat das Model ihr ungefragt und unkommentiert einen Artikel weitergeleitet, der den provokanten Titel "Arme Cathy Hummels: Céline bestätigt Date mit Mats Hummels" trägt. Ein echter Seitenhieb, findet auch Cathy. Sie kommentiert den Screenshot öffentlich und mit bissigem Unterton: "Danke für den Lesestoff und dein erstes 'Hallo' an mich."

Aber warum sollte Céline unter diesen Umständen und auf diese Art mit Cathy in Kontakt treten? Wollte sie ihr damit lediglich mitteilen, was ihr Noch-Ehemann so treibt? Oder ist der Screenshot möglicherweise gefälscht? Offenbar, wenn man Célines Story Glauben schenkt. Sie teilt den Post ihrer Nebenbuhlerin nämlich auf ihrem Account und schreibt dazu lediglich in fetten Lettern: "FAKENEWS!" Außerdem fügt sie hinzu: "Glaubt bitte nicht alles."

Was genau sie damit meint? Unklar! Schließlich hätte Cathy wohl keinerlei Gründe, sich eine Geschichte wie diese auszudenken.

Céline legt nochmal nach

Und für alle, die noch immer nicht glauben, dass Céline schon bald die neue Frau an der Seite von Mats Hummels sein könnte, legt sie wenig später in ihrer Story noch einmal nach. Dort teilt sie nämlich den Auszug eines privaten Chats von ihr und Mats Hummels. Im Verlauf des schriftlichen Gesprächs fragt sie ihn, ob er Single sei, was er ziemlich deutlich bejaht. Und das, obwohl er offiziell noch immer mit Cathy Hummels verheiratet ist. In der Vergangenheit hatten zwar immer wieder Trennungsgerüchte für Schlagzeilen gesorgt, bestätigt haben die Ehepartner das mögliche Liebes-Aus aber nie. Dementiert aber auch nicht.

Was genau im Hause Hummels abgeht, wissen also wohl nur Cathy und Mats selbst. (cch)