Wem sieht der Brite wohl ähnlich?

Prominenter Doppelgänger: Sänger Lewis Capaldi sieht aus wie Angela Merkel

24. Februar 2020 - 10:58 Uhr

Lewis Capaldi sieht aus wie unsere Kanzlerin

Sänger Lewis Capaldi ist auf den ersten Blick nicht der typische Superstar - eher der nette Junge von nebenan. Im RTL-Interview verrät der 23-Jährige, wie er auf die meisten Leute wirkt, wenn sie ihn zum ersten Mal sehen. Auch einen prominenten Doppelgänger hat der Schotte - nämlich Bundeskanzlerin Angela Merkel (65). Was er dazu sagt, verrät er uns im Video.

Capaldi nimmt es mit Humor

Capaldi, der 2018 mit seinem Hit "Someone You Loved" weltweit berühmt wurde, beweist in unserem Interview eine ordentliche Prise Humor und kann auch über sich selbst lachen. "Viele Menschen sagen, ich sehe aus, wie ein 50-jähriger Mann und gleichzeitig wie ein 13-jähriger Junge", verrät er uns dabei.