Promi Undercover Boss: Emilys Mama Manuela erkennt Detlef D! Soost sofort an seiner Stimme

Manuela erkennt Detlef D. Soost sofort an seiner Stimme

In Stuttgart trifft sich Detlef D! Soost mit Emily. Die 15-Jährige lebt trotz Handicap ihre Tanz-Leidenschaft. Als 'Freddy Klettwitz' getarnt will Detlef in Erfahrung bringen, was das Mädchen antreibt. Auch lernt er Emilys Mutter Manuela kennen. Doch bereits bei der Begrüßung der Schock-Moment: Mama Manuela erkennt Detlef D! Soost sofort an seiner Stimme.

Detlef D! Soost ist begeistert von Emilys positiver Einstellung

Bereits vorher hat sich Detlef D! Soost verplappert. Obwohl er sich als 'Freddy Klettwitz' vorgestellt hat, spricht er von sich als Detlef. Aber er hat Glück gehabt: Emily hat den Kurzschluss nicht mitbekommen. Auch Mutter Manuela verspricht, Emily erstmal nichts zu erzählen.

Kein Wunder, dass Detlef D! Soost in dem emotionalen Gespräch mit Emily ganz bei sich ist. Denn Emily ist ein unfassbar starkes Mädchen mit einer sehr bewegenden Lebensgeschichte. Schon nach der Geburt muss Emily mehrmals operiert werden. Sie hat nur eine Herzkammer, ihre Organe liegen nicht richtig. Laut den Ärzten wird sie das vierzehnte Lebensjahr nicht erleben. Es ist ein medizinisches Wunder, dass Emily ihr Handicap so souverän meistert. "Wir leben jeden Tag, als ob er der letzte wäre", sagt Manuela.

Dreifach-Papa Detlef hat wahnsinnig viel Respekt vor der Leistung, die Tochter und Mutter jeden Tag hinlegen. Emilys positive Einstellung hat ihn so begeistert, dass er das Mädchen gerne auf dem weiteren Lebensweg unterstützen möchte.

Wie Detlef D! Soost Emily begleiten möchte, sehen Sie jetzt im Video.