So | 12:25

Promi Undercover Boss: "Dich kenn' ich doch!" - ist Angelo Kelly aufgeflogen?

Bei der Begrüßung fliegt fast Angelo Kellys Tarnung auf

Angelo Kelly hat von Irish-Folk-Fans einen Geheimtipp bekommen: Saja-Christin verzaubert auf der Harfe mit ihrem Spiel. Der Star will der Nachwuchsmusikerin als Roadie unter die Arme greifen. Kann Angelo Kelly auch als "Promi Undercover Boss" dem Talent bei der Karriere helfen?

Über den Irish Folk kam Saja-Christin zur Harfe

Für Saja-Christin stand bereits als Kind fest: Ich will Harfe spielen! Ihr Vater hat immer Folk-Musik gehört, die Harfe war ihr Lieblingsinstrument auf den CDs. Doch erst mit Mitte 20 erfüllte sich ihr Wunsch.

Angelo Kelly fährt nach Osnabrück, um sich mit der talentierten Musikerin zu treffen. War es zu gewagt, sich ausgerechnet einen eingefleischten Irish-Folk-Fan auszusuchen? Denn schon bei der Begrüßung ist Saja-Christin irritiert: "Ich habe das Gefühl, ich kenne dich."

Im ersten Moment kann sich Angelo Kelly rausreden, doch hält seine Tarnung als 'Promi Undercover Boss' auch den Abend durch? Und wie kann er der jungen Nachwuchs-Musikerin auf ihrem Karriereweg helfen?

Alles zu Undercover Boss

Videos

Der "Undercover Boss" animiert die Hotelgäste

Mit Animateur "Rocky Balboa"

Der "Undercover Boss" animiert die Hotelgäste