"Neue Rolle neuer Look"

Welcher Hollywoodstar gönnt sich hier die volle Packung im Beauty-Salon?

Rate-Star: Welche Schauspielerin lässt sich hier einen neuen Style verpassen?
Rate-Star: Welche Schauspielerin lässt sich hier einen neuen Style verpassen?
© Instagram

19. Januar 2022 - 15:34 Uhr

Hollywood-Schönheit beim Friseur

Richtig geraten! Unter der Aluminiumfolie, dem Haarfärbemittel und der Corona-Schutzmaske versteckt sich natürlich Schauspielerin Diane Kruger (45). Der deutsche Hollywood-Export bereitet sich auf eine neue Rolle vor und auch ihre Optik scheint sie auf das neue Projekt anpassen zu müssen.

Hinweis auf ihren neuen Job?

Bisher kannte man Diane als Blondine, das könnte sich nun allerdings ändern. "New look new role", was übersetzt so viel bedeutet wie "Neue Rolle neuer Look", schreibt sie zu diesem witzigen Selfie auf ihrem Instagram-Account. Dahinter fügt sie auf Russisch die Worte "Gott segne uns" an, inklusive der Anmerkung, dass sie hofft es richtig übersetzt zu haben. Es könnte sich dabei um einen Hinweis auf ihr neues Filmprojekt handeln, mehr verrät die 45-jährige Mutter einer Tochter allerdings vorerst nicht.

Ihre Fans sind gespannt auf Dianes neue Rolle

Diane Kruger über Quentin Tarantino: "Er hat nicht an mich geglaubt"
So sieht Diane Kruger ohne Folie auf dem Kopf aus.
© 2015 Denis Makarenko/Shutterstock.com, SpotOn

"So gespannt", schreibt eine Userin in Form eines Kommentars unter dem Schnappschuss. "Können wir den fertigen Look sehen?", fragt ein anderer Follower neugierig. Ein weiterer Fan wiederum bestätigt sie in ihren Übersetzungs-Künsten mit den Worten "dein Russisch ist gut". Schauspiel-Kollegin Jamie King (42) scheint sich einfach nur köstlich über das Foto zu amüsieren und kommentiert kurz und knapp "LOL".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Von Niedersachsen nach Hollywood

Diane Kruger, die eigentlich Diane Heidkrüger heißt, wurde im niedersächsischen Algermissen geboren. Im Jahr 1992 nahm sie am Wettbewerb "Elite Model Look" teil und vertrat Deutschland beim Weltfinale. Kurz darauf zog sie nach Paris und arbeitete erfolgreich als Model. Nebenbei nahm sie Schauspielunterricht und übernahm 2002 im Film "The Piano Player" ihre erste Rolle. In "Troja" von 2004 spielte Diane die Rolle der Helena, die schönste Frau der antiken Welt, und schaffte damit den internationalen Durchbruch im Filmgeschäft. Demnächst scheint man die schöne Blondine als Russin auf der Leinwand bewundern zu können, zumindest wenn wir ihren versteckten Hinweis auf Instagram richtig deuten. (sfi)

Im Video: Diane Kruger spricht darüber, wie es ist Mutter zu sein