Throwback-Foto zum Geburtstag

Promi-Rätsel: Welcher Hollywoodstar gratuliert hier mit Kinderfoto seiner Schwester?

Promi-Rätsel: Wer kann das sein?
Promi-Rätsel: Wer kann das sein?
© Instagram

14. Juli 2021 - 12:54 Uhr

Wer könnte das sein?

"An meine geliebte Schwester – Alles Gute zum Geburtstag! Ich liebe es, dieses Leben mit dir zu teilen!", schreibt der Hollywoodstar liebevoll in die Bildunterschrift des alten Kinderfotos, das er auf Instagram teilt, um seiner Schwester damit zum Geburtstag zu gratulieren. Doch wer verbirgt sich hinter dem Kinderbild?

Enges Verhältnis zwischen zwei Schwestern

Zwischen den Schwestern liegt kein großer Altersunterschied – sie sind viel mehr wie Freundinnen, die schon ihr Leben lang viel und gerne Zeit miteinander verbringen. Kleiner Tipp: Bei der gratulierenden Schwester handelt es sich um einen Star, der schon viele Jahre im Schauspiel-Business ist. Filmerfolge feierte sie unter anderem in großen Leinwandproduktionen wie "Eyes Wide Shut" und "Moulin Rouge". Neben Schauspielkollegen wie Hugh Grant, Reese Witherspoon und Jim Carrey hat man sie schon häufig in Hauptrollen auf der Kinoleinwand gesehen. Ihre kleine Schwester hat eine Laufbahn jenseits des Rampenlichts gewählt – steht aber trotzdem auch hin und wieder vor der Kamera.

Vorhang auf für...

Nicole Kidman (54)!

Die australisch-amerikanische Schauspielerin gratuliert mit dem Bild ihrer "kleinen Schwester" Antonia Kidman zum 51. Geburtstag. Das süße Throwback-Foto erinnert an einen unbeschwerten Tag auf einem Boot und ist schon über 40 Jahre alt!

Nicole und Antonia haben bis heute ein sehr inniges Verhältnis und geben auch gerne mal Momente aus ihrem Schwesternleben preis. Nicole Kidman hatte erst im April ein Video von sich auf Instagram geteilt, auf dem sie Antonia eine entspannende Fußmassage und eine Pediküre gibt. Wahre Schwesternliebe eben!