RTL News>Stars>

Promi-Rätsel: Erkennen Sie den Superstar, der sich hier vor den Paparazzi versteckt?

Auffällig unauffällig am JFK-Flughafen unterwegs

Welcher exzentrische US-Star möchte hier wohl nicht erkannt werden?

Gut getarnt, aber trotzdem erkannt: Dieser US-Superstar fällt am JFK-Flughafen durch seine exzentrische Vermummung auf.
Gut getarnt, aber trotzdem erkannt: Dieser US-Superstar fällt am JFK-Flughafen durch seine exzentrische Vermummung auf.
hgm-press

Wer ein echter Superstar ist, der weiß natürlich, dass am JFK-Flughafen in New York immer Paparazzi lauern. Unser Ratestar scheint sich daher gedacht zu haben: Wenn ich mich einfach nur gut genug tarne, dann erkennt mich keiner und will ein Foto von mir knipsen. Hat nur so semi gut geklappt. Lag vielleicht aber auch daran, dass die düstere Vermummung ein so großer Hingucker ist, dass selbst einem Nachwuchs-Paparazzo klar ist: Da möchte ein Promi inkognito bleiben. Wer jetzt noch überlegt, wer der auffällig unauffällige Ninja mit den Badelatschen sein könnte: Zuletzt fiel er weniger durch modische Statements als durch fiese Drohungen gegen den Neuen seiner Ex in der Öffentlichkeit auf.

Auf dem Weg zu einer Fashion Show in New York

Ja – oder sollten wir besser sagen „Ye“ – es ist Kanye West (44). Der sich neuerdings ja bekanntlich gerne mit der verkürzten Form seines Vornamens anreden lässt. Gerade verbrachte Kim Kardashians Ex einige Wochen in Japan und ist jetzt nach New York zurück gekehrt. Dort durfte der exzentrische Musiker in der Front Row bei der Fashion Show von Balenciaga Platz nehmen. Die fand an einem wirklich außergewöhnlichen Ort statt: der New Yorker Börse.

Dafür tauschte Kanye die bequemen Badelatschen gegen die „XXL Boots“ aus der aktuellen Balenciaga-Kollektion, die er noch vor deren Laufsteg-Premiere tragen durfte. Der Rapper und auch seine Ex-Frau sind allerdings auch bekennende Fans der Modemarke. Unvergessen Kims Auftritt im gelben Klebeband-Outfit bei der Herbst / Winter 2022-Show des Labels . (csp)

Lesetipp: Hass auf Kims Neuen: Kanye West begräbt Pete-Davidson-Look-a-Like im Musikvideo bei lebendigem Leib