Wenn das kein Liebesbeweis ist ...!?

"Promi Big Brother"-Stars Janine Pink und Tobi Wegener turteln zusammen in Dubai

17. September 2019 - 14:30 Uhr

Urlaubsvideo zeigt die "Promi Big Brother"-Teilnehmer happy in Dubai

Das ist ja eindeutig: "Promi Big Brother"-Gewinnerin Janine Pink und ihr "Colgateman" Tobias Wegener verbringen gerade einen Liebesurlaub in Dubai. Schon im "Promi Big Brother"-Container haben die beiden vor laufenden Kameras gesagt: "Wir sind zusammen." Und auch ihre Urlaubs-Videos lassen keine Zweifel mehr offen: Wer so viel Spaß hat, dessen Beziehung muss echt sein.

Ist ihre Liebe echt?

Seit zwischen Janine Pink (32) und Tobi Wegener (26) die Funken sprühen, wird ihre Liebe immer wieder in Frage gestellt. Schon die anderen Teilnehmer von "Promi Big Brother" 2019 haben den beiden im Container vorgeworfen, ihre Beziehung sei fake und nicht mehr als reines Kalkül. Und auch fernab der Augen von "Big Brother" bestehen weiterhin Zweifel an der Liebe der beiden, nicht zuletzt durch die Vorwürfe von Daniela B. (27), die vor "Promi Big Brother" angeblich mit Tobi zusammen war und ihn beschuldigt, zweigleisig zu fahren. Diese Behauptung wurde auf Anfrage von RTL.de entschieden abgelehnt: Das Management des Influencers weist die Aussagen von Daniela B. mit einem Anwaltsschreiben zurück, in dem von "schweren Beleidigungen ohne jede Substanz" die Rede ist.

Dubai-Urlaub als Liebesbeweis

Janine Pink und Tobi Wegener in der Wüste
Janine Pink und Tobi Wegener in der Wüste Dubais
© Instagram

Wie Janine und Tobi auf Instagram bekanntgeben, sind sie derzeit zusammen im Liebesurlaub in Dubai. Nachdem Janine letzte Woche ein zuckersüßes Knutschbild der beiden geteilt hat, das die zwei in Köln zeigt, veröffentlichen die Turteltauben jetzt jeweils ein Foto von sich in der Wüste. Janine schreibt unter Tobis Schnappschuss "My Babe" mit einem roten Herz und die Fans sind begeistert von dem neuen Bildmaterial. "Queen of the desert. Viel Spaß euch zwei Süßen" schreibt ein Fan und ein anderer kommentiert: "Wunderschönes Bild! Bin schon auf Pärchenbilder gespannt. Habt einen wunderschönen Urlaub!" Statt Pärchenfotos hat Janine eine ganze Story der beiden rausgehauen und die lässt keine Zweifel mehr zu: Die Liebe der beiden ist sowas von echt.

Filterfun und Wüstenwahnsinn

Dass die beiden PBB-Kandidaten gemeinsam Urlaub in einem weit entfernten Land machen, sollte ja eigentlich schon Beweis genug sein. Wer der Nummer trotzdem nicht traut, dürfte spätestens durch Janines Instagram-Story überzeugt sein. Die beiden haben mächtig Spaß mit der Insta-Filterfunktion und beweisen, was für ein eingespieltes Team die beiden schon sind. Außerdem scheint Janine ihrem Tobi vollstes Vertrauen zu schenken, schließlich fährt er die beiden in einem Buggy durch die einsame Wüste Dubais - und das ganz ohne Guide, wie Touristen es normalerweise machen würden. Tobi macht seinen Job aber so gut, dass Janine ihn mit einem Kuss belohnt.