"Promi Big Brother"-Kandidatin Chethrin Schulze verlor in einem Jahr 20 Kilo

Chethrin Schulze glänzt heute in knappen Outfits.
© imago/eventfoto54, Eventfoto54, imago stock&people

28. August 2018 - 15:03 Uhr

Chethrin Schulze hat in einem Jahr 20 Kilo abgenommen

TV-Sternchen Chethrin Schulze (25) können wir zurzeit im "Promi Big Brother"-Haus hautnah erleben. Dabei zeigt sich die gelernte Buchhalterin gern in knappen Outfits, betont ihre weiblichen Rundungen. Kaum zu glauben, dass sie vor zwei Jahren bei ihrer "Curvy Supermodel"-Teilnahme noch über 20 Kilogramm mehr auf den Hüften hatte - die hat sie laut eigenen Angaben in nur einem Jahr abgenommen. Im Video unten sehen Sie, wie sich die 25-Jährige mit der Zeit verändert hat.

Chethrin Schulzes TV-Karriere

Seit zwei Jahren begegnet uns die schöne Blondine immer wieder im TV. 2016 nahm sie an der Casting-Show "Curvy Supermodel" teil, in der sie den sechsten Platz belegte. Ihr Glück in der Liebe versuchte sie 2017 dann bei "Love Island", doch die Liebe mit Mike Heiter, mit dem sie als Paar den dritten Platz belegte, war nach der Kuppel-Show schnell wieder Geschichte. Heute hat er mit Ex-Rivalin und seiner neuen Freundin Elena Miras von "Love Island" eine gemeinsame Tochter. Aber wer weiß, vielleicht hat Chethrin in ihrer diesjährigen TV-Show im Promi-Container mehr Glück und angelt sich tatsächlich Ex-Bachelor Daniel Völz. Ehrgeiz und Disziplin scheinen ihr nach ihrer Mega-Abnahme ja keine Fremdwörter zu sein.

Mit ihrem alten Gewicht geht Chethrin heute ganz offen um, erst Anfang des Monats postete sie bei Instagram noch ein Bild von ihrem alten Ich.