Ehrliche Worte

Profitänzerin Ekaterina Leonova macht ihrer Mama eine süße Liebeserklärung

Ekaterina Leonova wurde durch "Let's Dance" zum Star
© imago images/Stephan Wallocha, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

24. September 2020 - 12:26 Uhr

Ekaterina Leonova zeigt ihre Mama

Von "Let's Dance" kennen wir Ekaterina Leonova (33) immer top gestylt, wunderschön geschminkt und in heißen Tanz-Ouftis. Auf Instagram hat die 33-jährige Tänzerin jetzt aber ein Foto gepostet, was sie ganz anders zeigt. Und das ist gleichzeitig eine süße Liebeserklärung an ihre Mama.

So haben wir Ekat noch nie gesehen

Auf ihrem neuesten Insta-Foto schläft Ekaterina in einem Bus auf der Brust ihrer Mama Vera. Ihr Mund steht dabei offen und sie hält Händchen mit ihrer Mutter, die sie mit dem anderen Arm umarmt. Ekats Mama scheint diesen innigen Moment mit ihrer Tochter zu genießen, sie lächelt zufrieden und hat die Augen ebenfalls geschlossen.

Zu dem besonderen Bild schreibt die "Let's Dance"-Tänzerin: "Man muss auf den Fotos nicht immer perfekt aussehen… Dafür sagen diese Fotos viel mehr als 1000 Worte." Und damit gratuliert sie ihrer Mama auf ganz besondere Art und Weise zum Geburtstag. Offenbar können sie den Tag nicht gemeinsam verbringen, denn Ekat schreibt weiter: "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe. Bleib bitte gesund. Ich vermisse dich so sehr..."

Ihre Mama freut sich über die Glückwünsche: "Danke, meine Tochter!"

Best of "Let's Dance": Die schönsten Tänze von Ekat & Gil Ofarim