Private Fragerunde am Serien-Set

Womit nerven die „Rampensau“-Schauspieler ihre Kollegen?

29. November 2019 - 17:18 Uhr

Florian: „Ich?! Gar nicht! Nein!“

Während manche der Schauspieler es komplett abstreiten, reden andere ganz offen darüber. "Rülpsen – das tue ich ständig", gibt Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer, die in der neuen VOX-Serie "Rampensau" die Rolle von Shiri spielt, offen und ehrlich zu, "oder Nase putzen." Naja, schließlich ist sie auch eine "Rampensau"! Florian Bartholomäi (Tess) und Daniel Zillmann (Louis) hingegen können sich erst gar nicht vorstellen, dass jemand sie als nervig empfinden würde. "Bisher hat sich noch keiner beschwert", kommentiert der bescheidene Daniel. Und wieder andere, wie Peter Fieseler, der die Rolle von Ulf spielt, wollen erst gar nicht darüber sprechen: "Da musst du meine Kollegen fragen", antwortet der Schauspieler.

Doch so viel ist klar: nervig oder nicht, unsere "Rampensau"-Truppe scheint sich prima zu verstehen!

Welche Filmrolle hättest du gerne gespielt?

Im Video verraten die "Rampensau"-Schauspieler außerdem, welche Filmrolle sie gerne gespielt hätten und welches ihre absoluten Lieblingsfilme sind.

Bei VOX läuft "Rampensau" immer mittwochs ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen.

Bereits sieben Tage vorab gibt's die neuen Episoden bei TVNOW zu sehen.